Talent Manager für den Support Bereich (m/w)

Oliver Wyman GmbH

Personalwesen

Unternehmensberatung

Bleichstraße 1

oliverwyman.com

Talent Manager für den Support Bereich (m/w) Oliver Wyman GmbH München Mit erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium gesucht.

Talent Manager Für Den Support Bereich (m/w) Standort München - Befristet Bis 3 1 Juli 2018 - 32 Oder 40 Stunden Woche Die Rolle In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Das Talent Management Unserer Support Mitarbeiter An Den Stand­orten München Frankfurt Düsseldorf Und Zürich Als Teil Eines Globalen Teams Repräsentieren Sie Deutschland Und Die Schweiz Und Gestalten Globale Hr Initiativen Für Den Support Bereich Mit Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Auf Globaler Ebene Zu Arbeitsrechtlichen Themen Compensation Karriereentwicklung Und Mitarbeiterführung Ihre Aufgaben Beratung/begleitung Unserer Führungskräfte Im In- Und Ausland Bei Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Rekrutierung Von Support Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Zu Themen Wie Karriereentwicklung Trainingsmöglichkeiten Work-life Balance Oder Konfliktlösung Verantwortung Für Die Erstellung Von Verträgen Zusatzvereinbarungen Und Zeugnissen Steuerung Der Mid-year Und Year-end Career Review Prozesse Für Den Betreuungsbereich Mitarbeit An Internationalen Hr Initiativen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Hr Funktionen Wie Learning & Development Und Hr Operations Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Gerne Mit Fokus Auf Human Resources Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion In Einem Internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auf Allen Ebenen Des Unternehmens Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (word Excel Powerpoint) Hohe Eigenmotivation Und Zwischenmenschliches Gespür Um Mit Unterschiedlichen Persönlichkeiten Und Kulturen Effektiv Zusammenzuarbeiten Strategische Und Unternehmerische Denkweise Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit überzeugungsvermögen Flexibilität Sowie Ausgeprägte Teamorientierung Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Interessante Und Vielseitige Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Anspruchsvollen Umfeld Als Teil Unseres Internationalen Human Resources Teams Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Zu Verwirklichen Und Aktiv Zum Erfolg Von Beizutragen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Sowie Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Runden Unser Angebot Ab Bringen Sie Die Richtige Mischung Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Online Bewerben Ist Eine International Führende Managementberatung Mit Weltweit 4000 Mitarbeitern In Mehr Als 50 Büros In 26 Ländern Das Unternehmen Verbindet Ausgeprägte Branchenspezialisierung Mit Hoher Methoden­kompetenz Bei Strategieentwicklung Prozessdesign Risikomanagement Und Organisationsberatung Human Resources HR Manager HR Business Partner Personalreferent Personalwirt Personalfachkaufmann Personaldisponent Personalsachbearbeiter Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Personalmanagement Personalwesen Personalplanung Human Resources HR Manager HR Business Partner Personalreferent Personalwirt Personalfachkaufmann Personaldisponent Personalsachbearbeiter Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Personalmanagement Personalwesen Personalplanung Talent Manager Für Den Support Bereich (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Hochschulstudium Gesucht München Human Resources HR Manager HR Business Partner Personalreferent Personalwirt Personalfachkaufmann Personaldisponent Personalsachbearbeiter Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Personalmanagement Personalwesen Personalplanung

Talent Manager für den Support Bereich (m/w)
   Oliver Wyman GmbH (München)

Executive Assistant (m/w)
   Oliver Wyman GmbH (München)

RESEARCH ANALYST (M/W) MIT SCHWERPUNKT RETAIL- UND BUSINESS BANKING
   Oliver Wyman GmbH (60308 Frankfurt)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)